99,94% bei 1755 Bewertungen!

Ultimate Tabak is back

Viele von euch werden ihn wahrscheinlich noch kennen und auch schmerzlich vermisst haben, den Tabak von Ultimate. Dieser Shisha Tabak war früher so um 2012 rum einer der beliebtesten Tabak Marken auf dem deutschen Markt. Ultimate war für diese Zeit schon sehr modern, denn der Tabak war in 150g abgefüllt und rauchfertig. Jetzt gab der Hersteller des Tabaks, Nargilem, auf Instagram bekannt, dass Ultimate wieder zurück auf den Markt kommt. Das Ganze natürlich TPD konform, aber mit den altbekannten Sorten.

Ultimate Flavor die bis jetzt bekannt sind:

  • White - Zitronenkuchen
  • Black - Traube mit Beerenmix
  • Green - Limette mit Kühle

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Phunnel Starter Set!

Wir haben das perfekte Phunnel Starter Set für euch organisiert. Alles dabei was du brauchst!

Jetzt anschauen!