99,94% bei 1755 Bewertungen!

Al Massiva mit einer neue Sorte für den Sommer

Am Wochenende kündigte der Rapper Massiv zusammen mit den Moe's Brüdern eine weitere Sorte der Shisha Tabakmarke Al Massiva an. Natürlich wieder in einem imposanten und auf "4 Blocks" angelehnten Video. Aber nicht nur eine neue Sorte wurde in dem Video angekündigt, sondern auch das Comeback der Moe's Kohle.

Sommer in Beirut

So heißt die neue Tabaksorte von Al Massiva und soll nach Wassermelone, Himbeere und Zitrone schmecken. Wir finden hört sich das nach einer super Kombination an und macht echt Lust auf einen schönen Kopf in der Sonne. 

Moe's Kohle

Im Video wurde als Bezahlmittel für die Ware nach "Kohle" verlangt. Massiv packte, dann einige Packungen Kohle aus mit der Aufschrift Moe's Two Sixty Five. Es handelt sich dabei also um keine 26er oder 27er Kohle, sondern genau um das Mittelmaß. Die Naturkohle wird also als einer der ersten auf dem Markt die Maße 26,5mm x 26,5mm x 26,5mm haben.

Das Video von Massiv und den Moe's Brüdern

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen