99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neuer Traube Minze von Holster - Grpe 2.0

Der Tabakhersteller Holster hat auf Instagram eine Ankündigung gemacht, die die Herzen von vielen Traube Minze Fans höher schlagen lässt. Der heiß geliebte Grpe Mnt von Holster kommt zurück, aber aufgrund der TPD Verordnung mit anderem Namen und leicht veränderter Rezeptur. Ninor von Holster verspricht, dass man keinen Unterschied zwischen dem alten und neuen Tabak schmecken wird.

Holster wird eine Version 2.0 des beliebten Traube Minze Tabaks mit einem extra Minz Shot herausbringen. Der Hersteller verspricht dabei, dass die neue Version 1:1 so schmecken soll wie die “alte”, welche vor dem Menthol Minze Verbot auf dem Markt war. Der Tabak soll dabei sofort nach dem Anmischen rauchbereit sein und braucht keine Zeit zum Aufnehmen der Aromen aus dem Shot.  

Der Shot soll laut Holster selbst aus lebensmittelechten Aromen bestehen. Außerdem kann man die Shots auch mit anderen Sorten von Holster mischen, um diese mit einer extra Priese an Frische zu versehen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen