99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neues Flaggschiff von Steamulation: Pro X III

Auf dem eigenen Instagram Account hat der deutsche Luxushersteller Steamulation sein neuestes Flaggschiff enthüllt: Die Steamulation Pro X III. Dabei handelt es sich um den Nachfolger der sehr erfolgreichen Steamulation Pro X II.

Der Hersteller verspricht bei der Pro X 3 nochmal einige Verbesserungen und Neuerungen im Gegensatz zur Pro X II. Welche das genau sind, ist bis jetzt leider noch nicht bekannt. Trotzdem lässt sich die Shisha bereits jetzt beim Hersteller vorbestellen.

Bekannt ist bis jetzt nur, dass es sich wieder um eine Shisha mit vier Schlauchanschlüssen handeln wird, dass sie in sieben Varianten verfügbar sein wird und dass sie einen Preis von 399,90€ bzw. 419,90€ hat.

Weitere Informationen über die Steamulation Pro X III werden bald schon folgen. Zum ersten Mal sehen wird man sie auf der Shisha Messe können. Dort wird sie in begrenzter Stückzahl auch schon zum kauf erhältlich sein. Der weltweite Verkaufsstart beginnt dann am 15.05.2022.

Diese 7 Farbvarianten wird es geben:

Wenn es Neuigkeiten zur neuen Shisha von Steamulation gibt, dann werden wir sie hier wie immer für euch ergänzen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Lirra Tobacco

NEW! Leckerer Shisha Tabak von Lirra jetzt bei uns erhältlich!

Jetzt Kaufen!