Kundenzufriedenheit 99,94% bei
1755 Bewertungen!

Ablauf einer Bestellung bei HookahFloW

Ablauf-einer-Bestellung

Oft wird gefragt - "Geht mein Paket heute noch raus?" - "Ist meine Ware bis morgen da?" oder "Warum dauert mein Paket so lange, wenn ich mit Vorkasse zahle?". Um diese Frage endgültig zu klären, verraten wir Dir, wie eine Bestellung bei HookahFloW genau abläuft.

An sich ist das ganze recht simpel erklärt: Nach Zahlungseingang, wird Deine Bestellung innerhalb von maximal 24 Stunden gepackt. Das bedeutet:

Du bestellst etwas bei HookahFloW und zahlst es per Paypal / Sofortüberweisung oder Nachnahme, dann wird Dein Paket sofort gepackt und zwischen 13 und 14 Uhr von der DHL abgeholt. Sollte der Bestellzeitpunkt nach 13 Uhr sein, geht Dein Paket am nächsten Tag raus.

Wenn Du mit Vorkasse bezahlst, dann legen wir Deine Ware auf die Seite und sobald das Geld auf unserem Konto ist, schicken wir dir Deine Ware raus. BEDENKE - überweist Du das Geld, kann es je nach Bank 1-3 Werktage dauern, bis es bei uns angekommen ist.

Versandzeiten

Sobald das Paket von DHL geholt wurde, bekommst Du von uns eine E-Mail in der Bestätigt wird, dass wir das Paket der DHL übergeben haben. Innerhalb der nächsten paar Stunden bekommst Du vollautomatisch eine E-Mail von der DHL mit deiner Sendungsverfolgung. Somit kannst Du stets überprüfen, wo sich dein Paket derzeit befindet.

WICHTIG: Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Zugriff mehr auf Dein Paket! Sollte etwas mit Deinem Paket bei der DHL passieren, können wir erst 5 Werktage (in Zeiten von Corona sind es 10 Werktage) nach dem Versenden einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. Natürlich kannst Du Dich jederzeit bei uns melden und wir kümmern uns für Dich, um dein Paket!

Zuletzt angesehen
HookahFloW als Sponsor

Du suchst für deinen Gaming Clan oder für deinen Gilde einen Sponsor? Dann bewirb dich bei HookahFloW und hole dir viele Vorteile für deinen Clan!

Zum Artikel