99,94% bei 1755 Bewertungen!

HookahFloW Passau dein Shisha Shop in der Dreiflüssestadt Passau!

Stadt-Passai-Shisha-Shop

Dort, wo Donau, Inn und Ilz zusammenfließen, bestechen wir durch unsere große Auswahl an Tabak, Shishas und Zubehör. Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter helfen dir gerne bei Fragen, rundum das Thema Shisha, weiter. In unserem Shop, am Dreiländereck (Deutschland - Österreich - Tschechien) in Passau, findest du von der ersten Shisha für einen Einsteiger bis hin zu den verschiedensten Arten von Köpfen für Fortgeschrittene, alles was das Shisha-Herz begehrt. Außerdem befindet sich unser Laden in der Nähe der Innpromenade, bei der ihr nach dem Shoppen perfekte Plätze zum Shisha rauchen findet.

- Gewerbetreibende Unternehmen wie beispielsweise Shisha Cafés, können nach Absprache auch Vorort mit ihrem Gewerbeschein einkaufen.

HookahFloW PassauBei Fragen zu unserem Sortiment in Passau steht dir unser Shop auch telefonisch zur Verfügung, unter der Nummer 0851 / 49099750 sind wir während unserer Öffnungszeiten für euch erreichbar.

Wenn du also mal in Niederbayern oder aus Niederbayern bist, schaut doch mal in unserem Shisha Shop vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Passauer Theresienstraße!

 

Kontaktmöglichkeiten

Facebook: https://www.facebook.com/hookahflow.passau/
Instagram: https://www.instagram.com/hookahflow.passau/
E-Mail: passau@hookahflow.de

 

Zuletzt angesehen
ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen