99,94% bei 1755 Bewertungen!
Alles was in keine Kategorie passt.

Sonstige Shisha Mundstücke

Neben den vielen bekannten Arten von Shisha Mundstücke kann es auch noch andere geben. Diese sind oftmals nur in kleinen Mengen produziert worden und können aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Beispielweise sind Mundstücke komplett aus Holz die Seltenheit und oft nur bei Tradi Rauchen verbreitet.

Neben den vielen bekannten Arten von Shisha Mundstücke kann es auch noch andere geben. Diese sind oftmals nur in kleinen Mengen produziert worden und können aus unterschiedlichen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sonstige Shisha Mundstücke

Neben den vielen bekannten Arten von Shisha Mundstücke kann es auch noch andere geben. Diese sind oftmals nur in kleinen Mengen produziert worden und können aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Beispielweise sind Mundstücke komplett aus Holz die Seltenheit und oft nur bei Tradi Rauchen verbreitet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aladin Edelstahl Mundstück.jpg
Aladin Edelstahl Mundstück
9,90 €
El-Nefes-Holzmundstuck.jpg
El Nefes Mundstück Bükk
9,90 €
Zuletzt angesehen
ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen