99,94% bei 1755 Bewertungen!

Shisha Produkte von Steamulation

Steamulation

Steamulation wurde von den leidenschaftlichen Shisha Raucher Alexander Schmidt gegründet. Die technische Entwicklung der Steamulation Shishas übernehmen zwei namhafte Ingenieure: Stefan Schmidt, welcher bereits 25 Jahre Berufserfahrung vorweisen kann sowie Willi Schmutz, der auf der internationalen Erfindermesse in Pittsburgh die Goldmedaille für sich beanspruchen konnte. Steamulation wurde früher in der Schweiz produziert nun aber ausschließlich in Deutschland.

Steamulation konnte schon unzählige Male durch ihre Produkte überzeugen: so erhielt ihr Stand auf der Shisha Messe 2016 größte Aufmerksamkeit der Besucher, wodurch ihre Shishas letztendlich zum Shisha Messe Produkt des Jahres 2016 gewählt wurden. Außerdem wurde nach einer Leserumfrage des Hookah Magazine im Jahre 2018 die Marke zur „besten Shisha Marke“ ernannt. Das Fachmagazin setzt jährlich über 10.000 Auflagen ihres Hefts an Tabak- und Shisha Shops ab.

Durch ihre Innovationen setzt sich die deutsche Marke deutlich von anderen Mitstreitern ab. So ist jede Shisha aus dem Hause Steamulation mit dem SteamClick 360 Verschluss versehen, dieser Klickverschluss kennzeichnet sich durch höchste Stabilität und der Tatsache, dass er sich binnen weniger Sekunden bombenfest verschließen und auch wieder öffnen lässt. Ein weiteres Feature der Shishas von Steamulation ist, dass sich die Schlauchanschlüsse wie der Name schon vermuten lässt sich in alle Richtungen um 360° drehen lassen, was ein müheloses Herumreichen des Shisha Schlauches in der Gruppe ermöglicht.

Auch das Advanced Closed Chamber System unterscheidet sich deutlich vom konventionellen Kammersystem anderer Shishas. So sind die Ventilkugeln in den jeweiligen Ventilkammern integriert, wodurch sich der von bekannten Kammersystemen bekannte direkte Anzug und das hervorragende Durchzugsverhalten weiter optimiert. Zudem kann man eine Ventilkugel herausnehmen, wodurch sich die Ausblasfunktion aktiviert und sich der gesamte Rauch mit nur einem Luftstoß aus der Bowl ausblasen lässt.

Bei den verwendeten Materialien wird ebenfalls auf höchste Qualität gesetzt. So wird in der „Superior Series“ ausschließlich superleichtes Flugzeugaluminium verwendet. Bei der „Classic Series“ wird sogenanntes V2A-Edelstahl verwendet, welches sich durch seine Rostfreiheit und der Verwendung in hygienisch einwandfreien Umgebungen, wie zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie, auszeichnet. Diese Materialien werden dann in genauster Millimeterarbeit gefräst, was dafür sorgt, dass das Endprodukt eine extreme Stabilität aufweisen kann.

Auch Gäste, die Luxus wertschätzen, wissen Steamulation zu bedienen. Ihre Shisha Produktreihe „Exclusive“ beinhaltet Shishas, die aus diversen Edelmetallen wie Gold, Platin oder Silber gefertigt werden und mit echten Swarovski Steinen besetzt werden. Außerdem haben diese Shishas noch ein paar zusätzliche Features wie einen Tabak schneidenden Diffusor und ein LED Lichtsystem.

Neben ihren Shishas hat Steamulation natürlich auch noch andere Produkte im Sortiment. Dazu zählen: ein HMD, Mundstücke, Silikonschläuche, Bowls, Schliffadapter und Hygienemundstücke, welche ebenfalls alle durch ihre Qualität und besonders hochwertigen Materialien überzeugen können.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
HookahFloW Weihnachtskalender 2020

Bereits letztes Jahr war unser Weihnachtskalender sehr beliebt bei euch, weshalb wir dieses Jahr auch wieder einen für euch erstellt haben.

Jetzt zum Shisha Kalender!