99,94% bei 1755 Bewertungen!

WTO Dark Blend Tabak in Deutschland?!

Am vergangenen Wochenende wurde in Heppenheim die Burley Lounge eröffnet. Während der Eröffnungsfeier gab es ein WTO Tasting auf dem gleichzeitig bekannt gegeben wurde, dass World Tobacco Original oder kurz WTO bis zum Ende dieses Jahres nach Deutschland kommen soll.

WTO ist ein Dark Blend Shisha Tabak aus Russland, der durch sein außergewöhnliches Packaging in Form einer kleinen gläsernen Dose und durch die besonders gute Tabakqualität hervorsticht. Außerdem wird für jeden Geschmack ein spezieller Tabak aus verschiedenen Ländern verwendet, so hat fast jede Sorte einen anderen eigens auf den Geschmack abgestimmten Grundtabak. Aus welchem Land der Tabak kommt steht sogar groß auf dem kleinen Glas indem der Tabak von WTO verpackt ist. Besonders bekannt wurde der Tabak vor allem durch verschiedene Videos auf YouTube in denen die teils sehr außergewöhnlichen Flavors von WTO geraucht wurden. Die Flavors haben es in sich, denn es gibt z. B. Chilli, Steak oder Bacon, natürlich gibt es aber auch normale Geschmacksrichtungen.

Wer immer auf dem Laufenden über den Release des WTO Tabaks in Deutschland bleiben will, sollte unbedingt dem wto.germany Instagram Account folgen und unseren Blog verfolgen, in dem wir euch stets über die neuesten Informationen über WTO in Deutschland auf dem Laufenden halten werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Wir besuchen Hersteller!

Diese Woche sind wir im Raum Frankfurt unterwegs und besuchen verschiedene Shisha Hersteller. Verfolge den Roadtrip auf Instagram!

JETZT dabei sein!