99,94% bei 1755 Bewertungen!

Interview mit AngelCloud

Heute haben wir einen relativ jungen Gast bei uns im Interview. Er ist jedoch aus einem anderen Genre gekommen, aber wie genau sein Werdegang war, erfährst du heute hier im Interview mit ihm!

 

Hallo Angel, es freut uns, dass du dir Zeit genommen hast einige Fragen über dich und deine Rolle in der Shisha Szene zu beantworten.

Würdest du uns etwas über dich erzählen, wer du bist und was genau du machst? Natürlich kennen dich schon einige von Youtube, Twitch oder Instagram, doch ich glaube die wenigsten kennen die Person, die hinter AngelCloud steckt.

Früher war ich bekannt unter dem Namen Angel Tech und hab Rekord Vape Videos gemacht, jetzt arbeite ich selbstständig als Videograph in der Shisha Szene und lasse meiner Kreativität freien Lauf in Video und Foto Form.

 

Wie kam es dazu, dass du mit YouTube usw. angefangen hast und machst du das Ganze hauptberuflich? Denn wer dich schon länger verfolgt, hast du mit Videos aus Bereich Vaping angefangen, diese Videos machst du ja gar nicht mehr, wie kam es dazu?

Ich bin seid 2016 bereits selbständig als Videograph und habe irgendwann Vape Stuff gemacht, das wurde mir jedoch verboten, weil ich Werbung für Vapes gemacht habe und abgemahnt wurde.

 

Wie bist du zum Shisha rauchen gekommen und wie ist es seinen Beruf mit seiner größten Passion zu verbinden?

 

Ich würde jedem Raten seine Hobbys & Leidenschaft als Beruf zu betreiben - es hat mir sehr gutgetan! Dazu habe ich mich beim ersten Besuch in einer Shisha Bar hingezogen gefühlt.

 

Bist du davon ausgegangen bzw. hast du damit gerechnet, als du mit dem streamen auf Twitch begonnen hast, dass dir tagtäglich hunderte von Menschen zusehen? Man kann sagen, dass deine Streams mittlerweile fester Bestandteil des Lebens deiner Zuschauer sind, denn du streamst ja täglich?

Ich wollte es einfach ausprobieren. Daraus ist mein Alltag geworden und es war die beste Entscheidung überhaupt, denn ich selber lerne und entwickel mich mit jedem Livestream weiter. Mir war dennoch bewusst je mehr ich Streame, desto mehr Leute kommen rein.

 

Was wird in Zukunft noch auf uns zu kommen? Was können wir noch von dir erwarten? Hast du noch genügend Content Ideen? Auf was dürfen wir uns freuen?

Es wird immer Content kommen, da meine Kreativität kein Ende hat. Geplant habe ich vieles, lasst euch einfach überraschen.

 

Zum Schluss würde mich noch interessieren wie es zum Namen AngelCloud kam? Auf Deutsch heißt das ja EngelsWolke, hat das einen bestimmten Grund oder fandest du den Namen einfach nur cool?

Angel ist tatsächlich mein Name geworden und das Cloud soll in Verbindung mit Shisha gebracht werden. Zu dem Namen bin ich durch den Anime "Angel Beats" gekommen und seitdem nennt mich jeder so.

 

Abschließend noch drei schnelle Fragen an dich:

Dein schönstes Erlebnis im Bezug auf Shisha und Shisha Szene?

Schöne Erlebnisse in der Szene sind die ganzen Kontakte, die man knüpft. Leute kennenzulernen, die die Leidenschaft teilen ist unfassbar viel wert.

 

Was wolltest du schon immer mal loswerden bzw. Ein Geheimtipp für alle Shisha Raucher?

Das Geheimnis des Shisha Rauchens liegt im Ausprobieren. Jeder sollte für neues offen sein.

 

Welches ist dein Lieblingssetup, deine Lieblingsshisha und was sind deine TOP 3 Tabaksorten?

Lieblings Shisha die Vortex Hurricane mit einem Nova Phunnel und Zeppelin dazu 26 Cocobration Kohlen

Ich kann auf jeden Fall 

030 Einzigart

030 Sternenstaub

Zomo - Cactuz Jack

 

empfehlen

 

Vielen Dank für das Interview!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Dark Blend Tabak von Fumari

Der bekannte Hersteller Fumari hat nun auch eine Dark Blend Line auf den Markt gebracht. Wir haben ihn natürlich sofort aufgenommen!

Jetzt die neuen Sorten entdecken!