99,94% bei 1755 Bewertungen!

ByCandy Darkblend Black Zuna

Die noch relativ junge Marke ByCandy, die primär durch seinen "Saure Würmer" Tabak bekannt wurde, hat heute auf Instagram angekündigt, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Rapper Zuna einen eigenen Dark Blend Shisha Tabak auf dem Markt bringen.

Black Zuna Dark Blend Shisha Tabak

Der Shisha Tabak wird dann offiziell "Black Zuna" heißen, aber auch ByCandy wird auf der Dose zu sehen sein. Der Dark Blend von ByCandy wird offiziell auf der ShishaMesse 2022 Anfang Mai vorgestellt und kurz darauf zu bestellen sein.

Auffällig ist auch der Preis - 17,90€ für 200g! Das ist eine Ansage besonders im Dark Blend Bereich! Aber es wurde auch schon angekündigt, dass es sich hierbei noch um das alte Steuersiegel handel und nach dem Verkauf der 1. Charge der Preis angepasst wird. Das Ganze ist eine Promo Aktion, damit Kunden angeloggt werden und den Tabak einmal testen.

Wir sind sehr gespannt, wie der Dark Blend bei der Community ankommen wir!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen