99,94% bei 1755 Bewertungen!

Dark Blend Tabak von Holster?

In den letzten Tagen und Wochen wurde bekannt, dass der Hersteller Hookain an einem Dark Blend Tabak gearbeitet hat und diese nun Mitte Juli 2021 auf den Markt bringen wird. (HIER die News dazu)

Auch der Tabak Hersteller Holster hat schon öfter angeteasert, dass er an etwas Ähnlichem arbeitet und heute wurde wieder in der Instagram Story von Holster über das Projekt "Holster Dark Blend Tabak" berichtet. Der Hersteller erzählt, dass das Projekt schon weit fortgeschritten ist und schon einige gute Geschmackskombinationen getestet wurden.

Nun ruft der Hersteller seine Community dazu auf, Tipps & Wünsche abzugeben, was ihnen bei einem Dark Blend Shisha Tabak wichtig ist. Wir tun es ihm gleich und fragen EUCH was macht einen guten Dark Blend aus!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Überschüssige Molasse!

    Ein No-Go ist, wenn der Tabak in einem Meer von Molasse schwimmt. Man muss den Tabak so erst immer abtupfen, um ihn vernünftig im Lotus zu rauchen. Ein Darkside ist auch etwas feuchter, aber viel feuchter dürfte ein Holster Dark Blend nicht sein!

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen