99,94% bei 1755 Bewertungen!

HookahSqueeze jetzt in Tuben + 2 neue Flavor

Auf der diesjährigen Shisha Messe hat der Hersteller von HookahSqueeze bekannt gegeben, dass die beliebte Shisha-Dampfpaste ab sofort in einer neuen Verpackung erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um super praktische Tuben, welche einem die Möglichkeit bieten, die Dampfpaste ganz einfach in seinen Phunnel zu "quetschen" bzw. zu "squeezen".

Außerdem wurden die Rezepturen der einzelnen Flavors nochmal angepasst und verbessert. Dadurch soll man jetzt noch mehr Köpfe aus einer Tube bauen können, da die Aromen teils nochmal intensiver gemacht wurden.

Des Weiteren wurden direkt zwei neue Sorten angekündigt. Nämlich Pineapple (Ananas) und Kiwi. Die beiden Flavors und das neue Verpackungsdesign können in begrenzter Stückzahl schon auf der Messe gekauft werden. Der offizielle Verkaufsstart beginnt dann frühestens ab Juni. Ein genauer Zeitpunkt wurde hier noch nicht genannt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Lirra Tobacco

NEW! Leckerer Shisha Tabak von Lirra jetzt bei uns erhältlich!

Jetzt Kaufen!