99,94% bei 1755 Bewertungen!

Kollegah Shisha Tabak & Sun Diego Shisha Tabak?

Es ist zwar nur eine Vermutung und Spekulation von unserer Redaktion, aber im neuen Musikvideo zu Rotlichtmassaker 2 von Kollegah und Sun Diego posierten die beiden Deutsch Rapper vor verdächtigen Dosen die zensiert wurden. Diese Dosen erinnern schwer an Shisha Tabak vor allem, weil die beiden dabei auch Shisha rauchten. Es wären nicht die ersten Rapper die in einem Musik Video ihren eigenen Shisha Tabak ankündigen bzw. darauf aufmerksam machen. Mero beispielsweise tat das mit seinem Shisha Tabak auch schon.

Ein weiteres Indiz für einen neuen Rapper Tabak auf dem Markt ist, dass einige Influencer in ihren Instagram Stories von einem neuen Rapper Tabak sprochen. Diese Inluencer u. a. Hookah_d.m durften diesen Rapper Tabak auch schon probieren.

Dieser Beitrag ist reine Spekulation, aber die Indizien würden auf jeden Fall zusammenpassen. Sollten wir mehr darüber wissen oder es Updates zu diesem Thema geben, erfahrt ihr es hier.

Das Video zu Rotlichtmassaker 2 mit dem Ausschnitt der Tabakdosen:

Ausschnitt aus der Story von Hookah_d.m:

Bildschirmfoto-2021-10-11-um-16-59-24

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Wir besuchen Hersteller!

Diese Woche sind wir im Raum Frankfurt unterwegs und besuchen verschiedene Shisha Hersteller. Verfolge den Roadtrip auf Instagram!

JETZT dabei sein!