99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neue Köpfe von Hookain - LiTLiP All Black, XL, 5Hole und LeshLip

Hookain hat einen Drop voller neuer Köpfe angekündigt. Darunter befinden sich neben neuen Farben des bereits bekannten Hookain LiT LiP Phunnel, auch eine neue Variante des LiT LiPs und ein komplett neuer Kopf. Was genau die neue Köpfe ausmacht und welche neuen Farben es geben wird wollen wir euch im folgenden Beitrag erläutern.

Die Neuigkeiten zu den Hookain Köpfen:

Die meisten wird der neue Phunnel interessieren. Dieser trägt den Namen LESH LiP, dieser hat ein breiteres Depot als der LiT LiP. Das Fassungsvermögen vom LESH LiP beträgt 7g mehr als der LiT LiP, also ca. 24g an Tabak. Verfügbar wird er in den Farben Cool Water, Bluddy Swish und Pipi Kaka sein. Wir sind gespannt weil optisch macht er schon einiges her.

Die LiT LiP Phunnels wird es in einer limitierten Stückzahl in einem ALL BLACK Colorway geben, d. h. auch der Ton des Kopfes wird schwarz sein.

Außerdem wurde von vielen gewünscht, dass der LiT LiP ein größeres Tabakepot haben soll. Die Antwort kam, denn es wird den beliebten Phunnel künftig auch in einer XXL Variante geben. Das Fassungsvermögen wird ebenfalls wie beim LESH LiP um 7g mehr. Außerdem wird der LiT LiP XXL ein tieferes Depot haben, ein verkleinertes Durchzugsloch und ist etwas dünnwandiger. Verfügbar wird er in den Farben Cool Water, Pipi Kaka, FETTE Q, BorderLine und Bluddy Swish sein.

Als letztes wurde bekannt gegeben, dass es den LiTLiP nun auch als Killerbowl zu erwerben gibt, also als Mehrlochkopf. Der Kopf wird 5 Löcher haben und wie für eine Killerbowl typisch relativ flach gehalten.

 

Leider wissen wir momentan noch nicht genau Bescheid darüber wann genau die neuen Köpfe verfügbar sein werden, da auf der Internetseite des Herstellers großer Andrang herrschte sodass die Server offline gingen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Darkside Pfeifen & Zubehör

Darkside hat neben Tabak nun auch Pfeifen und Zubehör in Deutschland released! Richtig cooler Stuff!

Jetzt anschauen!