99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neue Sorte von Al Fakher: Double Kick!

Vor kurzem hat der bekannte Hersteller Al Fakher eine neue Sorte für den deutschen Markt releast. Dabei handelt es sich um die Sorte Double Kick.


Die neue Sorte schmeckt genauso wie The Double Crunch nach einem leckeren Doppelapfel. Doch jetzt werden sich bestimmt einige fragen, warum ein Hersteller von Shisha Tabak zweimal den gleichen Flavor auf den Markt bringen sollte. Doch das ist ganz leicht erklärt: Für den Double Kick kommt ein anderer Grund Tabak zum Einsatz, der deutlich mehr Nikotin enthält und somit auch um einiges stärker ist als The Double Crunch. Laut Aussagen des Herstellers auf Instagram lässt sich sogar vermuten, dass der neue Grundtabak bis zu doppelt so viel Nikotin enthält wie der bisherige!


Die neue Sorte Double Kick im Überblick:

  • Name: Double Kick
  • Geschmack: Doppelapfel
  • Grundtabak: sehr starker Virginia Grundtabak


Wir sind sehr gespannt auf die neue Sorte. In Kürze ist sie auch bei uns erhältlich!

Du willst sofort benachrichtigt werden, wenn die neue Sorte verfügbar ist? Dann hinterlege hier deine E-Mail-Adresse und du wirst sofort benachrichtigt, wenn Double Kick erhältlich ist!

--Update vom 11.03.2022:

Der Al Fakher Double Kick wird in Dosen mit 180 Gramm Shisha Tabak erhältlich sein und soll einen Preis von 23,90€ haben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen