99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neue Sorte von Aqua Mentha angekündigt: Red Nebula

Aqua Mentha, ein beliebter Shisha Tabak Marke aus dem Hause Adalya, hat auf Instagram soeben eine neue Sorte angekündigt. Diese trägt den Namen Red Nebula und schmeckt nach einer leckeren Erdbeere gemischt mit einer kühlenden Minze. Aqua Mentha besteht komplett aus Virginia Grundtabak und ist somit für jeden Raucher etwas.

Die neue Sorte von Aqua Mentha im Überblick:

  • Sorte: Red Nebula
  • Gescmack: Erdbeere mit einer süßen Minze
  • Grundtabak: Virginia

Erst vor kurzem hat der Hersteller mit Wild Mo einen neuen alten Flavor auf den Markt gebracht, der bei den Shisha Rauchern sehr gut ankam. Mit dem Red Nebula kommt nun ein komplett neue Geschmackssorte ins Sortiment von Aqua Mentha hinzu. Wir sind uns sicher, dass der Red Nebula mindestens genau so gut ankommen wird wie alle anderen Sorten von Aqua Mentha. 

Wir sind sehr gespannt auf die neue Sorte des türkischen Herstellers und werden euch natürlich darüber informieren, wenn es die neue Sorte bei uns im Shop gibt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Da bin ich gespannt

    Auf den Tabak bin ich ja mal mega stark gespannt. Hoffentlich wird das mal ein richtig guter Erdbeere Tabak, da mich die bisherigen erdbeertabake nicht wirklich überzeugen konnten

Passende Artikel
Aqua Mentha - Red Nebula #32, 200g Aqua Mentha - Red Nebula #32, 200g
Inhalt 200 Gramm (8,95 € / 100 Gramm)
17,90 €
Tabakberater über Alexa!

SmokeDex bietet jetzt einen Alexa Skill an wo ihr von mehr als 15.000 Tabaksorten den Geschmack erfragen kannst!

Jetzt testen!