99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neue Vyro Shisha wurde angekündigt

Der deutsche Shisha Hersteller hat soeben auf Instagram ein Video geteilt, in welchem ein Prototyp einer neuen Shisha zu sehen ist. 

In dem Video sah man unter anderem die Rauchsäule der Shisha mit einem Carbonsleeve zu sehen. Außerdem konnte der Blow Off der Shisha durch einfaches drehen an der Base bzw. am Kohleteller verändert werden. Dies wäre eine absolute Neuerung auf dem deutschen Shisha Markt, da man die Shisha bisher immer umbauen musste, um den Blow Off ändern zu können. Bei dieser neuen Vyro Shisha wäre es also möglich während des Rauchens den Blow Off zu ändern.

Laut Angaben des Herstellers wird an diesem Prototyp schon seit Frühling 2021 gearbeitet und soll weiterhin verbessert werden, um die Marktreife so schnell wie möglich erreichen zu können.

Wir sind äußerst gespannt auf die neue Shisha und werden euch mit Sicherheit über alle Neuerungen informieren. In der Redaktion gehen auf jeden Fall die Vermutungen und Spekulationen umher, dass es sich hier um die Vyro Penta 2 handelt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

1.800€ Gewinnspiel !!!

Wieder veranstaltet SmokeDex ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 1.800€ !!! Wer hier nicht mitmacht ist selber schuld.

Jetzt GRATIS teilnehmen!