99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neuer Vandenberg Phunnel!

Auf der diesjährigen Shisha Messe in Frankfurt war auf dem Kismet / Vandenberg Stand der neue V2 Phunnel von Vandenberg Ceramics zu sehen, welcher eine neue Version des beliebten V1 Phunnels darstellt.

Der neue Kopf ist ebenfalls ein Phunnel und soll im Gegensatz zum Vandenberg V1 Phunnel nochmal besser performen. Das Design ist deutlich anders geworden. So ist zum Beispiel das Depot des Phunnels etwas anders gestaltet und fasst nun mehr Tabak (ca. 20 - 24 Gramm). Der Kopf wird in den eigenen Brennöfen des Herstellers gefertigt und mit extrem hohen Temperaturen gebrannt, um sicherzustellen, dass der Kopf extrem robust ist und weniger schnell zu bluten beginnt.

Der Vandenberg V2 Phunnel wird zu Beginn in insgesamt vier verschiedenen Farben erhältlich sein. Diese sind:

Natürlich werden wir diesen sehr guten Kopf auch bald auf Lager haben und erwarten schon die erste Lieferung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen