99,94% bei 1755 Bewertungen!

Neues Modell von Steamulation: XPansion

Auf dem eigenen Instagram Account hat der deutsche Luxushersteller der Shisha Szene Steamulation ein neues Modell angekündigt, welches den Namen XPansion tragen soll. Leider ist dazu momentan noch beinahe gar nichts bekannt, außer ein Relase oder Enthüllungsdatum: den 16.06.2022.

Neben der Pro X Prime und der Pro X III ist die Steamulation XPansion mittlerweile das 3. Modell des Jahres 2022. Die beiden bisherigen Releases erfreuen sich großer Beliebtheit und sind regelrechte Verkaufsschlager. Wir sind zuversichtlich, dass dies bei XPansion nicht anders sein wird.

Wenn es weitere Information zur Steamulation XPansion geben sollte, dann werdet ihr sie hier lesen können. Schaut also gerne mal von Zeit zu Zeit in diesen Blogbeitrag rein.

Update vom 17.06.2022:

Die XPansion Mini wurde enthüllt:

Bei der Shisha handelt es sich um eine kleine Steckpfeife. Die erste Steckpfeife aus dem Hause Steamulation! Die Shisha bietet einem die Möglichkeit aus bis zu 31 verschiedenen Blow offs zu wählen! Außerdem befindet sich jetzt dort wo bei den bisherigen Steamulations Shishas das SteamClick 360 "Gewinde" war die brandneue Steamulation Xpansion Technologie. Mit dieser neuartigen Technologie ist es möglich, die Dichtung der Shisha in ihrem Durchmesser zu verändern, um so sicherzustellen, dass die Shisha auf jede Steckbowl bombenfest passt.

Der Preis der Steamulation XPansion Mini beläuft sich auf 199,90 €. Der Verkaufsstart in Deutschland beginnt ab dem 24.06.2022. Vorbestellungen sind bereits jetzt auf der offiziellen Steamulation Seite möglich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Russischer Black Burn!

Endlich ist der beliebte russische Tabak Black Burn nach Deutschland gekommen und das vor der 25g Regelung. Das bedeutet GENAU eine Charge wird es in 100 Gramm geben und danach kommt die 25g!

Jetzt Kaufen!