99,94% bei 1755 Bewertungen!

Shisha Messe soll 2021 stattfinden

Vor kurzem hat die Shisha Messe in Frankfurt am Main bekannt gegeben, dass diese noch in diesem Jahr stattfinden soll. Das Datum für die Shisha Messe 2021 ist der 8.-10. Oktober 2021. Der Ticketvorverkauf für die Messe 2021 soll ab Mitte Juli loslegen.

Sollte die Messe 2021 aufgrund der Corona Pandemie wieder nicht stattfinden können, wird das rechtzeitig kommuniziert. Eines steht schon mal fest bereits gekaufte und kürzlich erworbene Tickets verlieren bis zur nächsten Shisha Messe, unabhängig vom stattfindenden Datum, nicht ihre Gültigkeit.

Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr auf die Shisha Messe 2021 in Frankfurt und hoffen, dass diese nun endlich wieder stattfinden kann.

Außerdem hat die Shisha Messe auch schon die Termine für das Jahr 2022 bekannt gegeben. Weitere Termine für 2022:

  • 06-08. Mai 2022 Frankfurt am Main
  • 17.-19. Juni 2022 in Sevilla/Spanien
  • 14.-16. Oktober 2022 in Sao Paulo/Brasilien

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen