99,94% bei 1755 Bewertungen!

Steamulation Ultimate!

In einer Instagram Story kündigte der deutsche Premium Hersteller Steamulation eine neue Shisha mit dem Namen Ultimate an. Dabei ist der Slogan der Shisha "7 years of innovation combined in one single product!" also "7 Jahre an Innovation in einem einzigen Produkt vereint!"

In dem kurzen Teaser des neuen Steamulation Produkts sieht man die Umrisse der Shisha ansprechend in Szene gesetzt. Dabei lässt sich erkennen, dass die Steamulation Ultimate wahrscheinlich aus Edelstahl sein wird und sowohl auf der Rauchsäule als auch auf der Base ein einfaches Muster aus Cuts sein wird. Die Shisha hat also deutlich mehr Verzierungen als sein Vorgänger.

Bei dem Spruch "7 years of innovation combined in one single product!" heißt es natürlich gespannt sein, da vor allem Steamulation immer wieder noch nie da gewesenes auf den Markt bringt. Sei es nun das Ausblassystem, das SteamClick 360 Gewinde oder die Xpansion Technologie.

Leider sind sonst noch keine weiteren Fakten zur Ultimate bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die Shisha auf der bald stattfindenden Shisha Messe in Frankfurt vollständig enthüllt wird.

Wir sind natürlich gespannt und halten euch hier auf dem Laufenden. Wer weitere Infos zur Shisha haben möchte, kann gerne noch hierauf einen Blick werfen. Die Shisha wird es voraussichtlich auch bei uns zu kaufen geben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
ShopAuskunft.de Siegel
Shisha Pfeifentabak

Shisha Tabak mit mehr als 25 Gramm? Ja, dass ist laut Hersteller wieder Möglich mit Shisha Pfeifentabak!

Jetzt sparen