99,94% bei 1755 Bewertungen!

Was ist Nanosmoke?

Nanosmoke ist ein Hersteller aus Russland, der dort zu einem der größten Shisha Herstellern zählt. Dies liegt vor allem an dem besonders außergewöhnlichen Design der Shishas. Diese haben nämlich viereckige Formen und kommen ohne Rauchsäule aus.

Hergestellt werden die Shishas aus Plexiglas. Hier könnte man jetzt denken, dass Plexiglas ein scheinbar schlechtes Material für die Shisha ist, das viel zu schnell zerkratzt und nach ein bis zweimaligen Benutzen einfach nicht mehr schön aussieht. Doch weit gefehlt! Denn Nanosmoke hat es geschafft ein besonders hochwertiges und kratzfestes Plexiglas für seine Shishas zu entwickeln, das lange hält und gut ausschaut!

In Russland sind die Pfeifen von Nanosmoke bereits jetzt der letzte Renner und wir sind uns sicher, dass dies auch nächstes Jahr so in Deutschland werden wird!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Russischer Black Burn!

Endlich ist der beliebte russische Tabak Black Burn nach Deutschland gekommen und das vor der 25g Regelung. Das bedeutet GENAU eine Charge wird es in 100 Gramm geben und danach kommt die 25g!

Jetzt Kaufen!