99,94% bei 1755 Bewertungen!

HookahFloW v3.1 - Komm auf die dunkle Seite

Wie du weißt, liegt uns sehr viel daran, dass du dich gerne in unserem Online Shisha Shop aufhältst. Monatelang haben wir nun das Update v3.1 für unsere Kunden vorbereitet. In dem Update stecken stundenlange Meetings - Diskussionen - Konzeptionsarbeit und natürlich etliche Stunden an Programmierarbeit drin, die wir alle Hausintern meistern. Jeder einzelne Button, Auflistung und Anordnung von Elementen wurde erneut überdacht und alles an den aktuellen technischen Stand gebracht.

Was ist neu bei HookahFloW v3.1?

Dark Mode

Die größte optische Anpassung ist natürlich der Dark Mode. Heutzutage benutzt fast jeder Instagram, Facebook und co. im Dark Mode. Das schaut besser aus, ist angenehmer für die Augen und spart am Ende sogar noch Akku auf deinem Handy. Darum war es für uns klar, dass wir auch einen Dark Mode in unserem Shop einführen möchten, damit du all diese Vorteile nutzten kannst. Somit ist HookahFloW der erste Online Shisha Shop weltweit, der einen Dark Mode anbietet.

Header

Das Menü oben folgt dir nun und du hast auch unten auf der Website die Möglichkeit schnell im Shop zu navigieren.

Startseite

Diese wurde optisch und funktionell angepasst. Alles etwas komprimierter, damit es besser zu lesen und bedienen ist. Einige Elemente kamen hinzu, damit du bereits auf der Startseite die ganzen Funktionen der Website angeschnitten habt.

Artikel Ansicht

Auch diese wurde komplett neu überdacht und programmiert. Optische Highlights mit unserem neuen Feature "Auf einen Blick" zeigt dir sofort die wichtigsten Informationen schnell mit einem kleinen Icon. Auch der Rest der Seite wurde modernisiert und so optimiert, dass es Spaß macht die Produkte zu durchstöbern.

Shisha Blog

Wir haben das Konzept unseres Shisha Blogs komplett überarbeitet. Dieser wird zukünftig nun mehr in den Vordergrund rücken und dich auf den neuesten Stand halten.

Bilder

Alle Bilder auf der Website wurden weiter optimiert. Somit ladet die Website um einiges schneller und du verbrauchst weniger Datenvolumen, wenn du unterwegs auf unserer Seite shoppst.

Texte

Wir haben etliche Herstellertexte geschrieben. Diese wurden alle intern bei uns in Meetings besprochen und zusammen ausgearbeitet. Somit können wir mit unserem geballten wissen dir hochwertige Texte rund ums Thema Shisha zur Verfügung stellen und du kannst dich ausgiebig Informieren.

Unter der Haube

Auch für dich nicht sichtbar, wurde einiges optimiert

 

Wir haben wie immer sehr viel Zeit und Herzblut in dieses Update gesteckt und hoffen, es gefällt dir!
Du hast noch eine Idee, was wir noch besser machen können oder dir fällt ein Bug auf? Dann melde dich jederzeit bei uns!

In diesem Sinne bedanken wir uns für jeden der uns supportet!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

DARK MODE | Komm auf die dunkle Seite der Macht!

HookahFloW ist der erste Online Shisha Shop weltweit, der einen Dark Mode anbietet.

Jetzt Dark Mode aktivieren!