99,94% bei 1755 Bewertungen!

Abverkaufsdatum für 25 Gramm Regel steht!

Im letzten Beitrag zur 25g Regelung beim Shisha Tabak haben wir euch ein Datum genannt ab wann dieses Regelung in Kraft tritt. DIes ist der 01.07.2022 und bisher war immer die Rede davon, dass einige Hersteller vorproduziert haben um diesen Zeitraum ein wenig zu überbrücken. Denn es war noch kein Abverkaufsdatum im Umlauf, dies hat sich nun geändert. Seit kurzem gibt es einen Abverkaufszeitraum für die alten Dosen.

Abverkaufsdatum für Shisha Tabak größer als 25g Gramm steht

Das Abverkaufsdatum ist der 31.12.2022, bis zu diesem Datum darf noch Tabak in anderen Gebinden als 25g Dosen verkauft werden. Bis zu diesem Datum könnt ihr also noch z. B. 200g, 250g oder 1000g Dosen erwerben. Natürlich nur solange der Hersteller oder der Shop eures Vertrauens noch etwas hat. Denn Fakt ist, dass ab dem 01.07.2022 nur noch in 25g produziert werden darf. Das Abverkaufsdatum dient den Herstellern und Shops dazu den Rest eben noch abzuverkaufen um nicht darauf sitzen zu bleiben.

Aber wir haben nun traurige Gewissheit, dass es ab dem 01.01.2023 nur noch Shisha Tabak in 25g Dosen geben wird. Ab diesem Tabak darf Shisha Tabak in keiner anderen Verpackungseinheit mehr verkauft werden. Das ist von nun an in Stein gemeißelt.

Unser guter Freund Shisha Schmitty hat dazu ein Video rausgebracht in dem er noch näher auf die Thematik eingeht:

Wie seht ihr das Ganze? Eure Meinung interessiert uns, schreibts uns in die Kommentare!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

HookahFloW Mixology

Jetzt gibt es bei HookahFloW die besten Mischungen von uns und von SmokeDex Usern im Bundle zu kaufen! Ausgewählte Mischungen von uns getestet!

Mix entdecken!